anmelden
BABY-MUSIKKURS   

 

 

 

 
 
 
"Der kleine Musikus" – ein Spaß schon für die Kleinsten – für Kindern von 3 bis  12 Monaten, gemeinsam mit einem Elternteil
 
Musik verbindet, hebt die Laune und schafft eine traute Atmosphäre, das kann jeder Mensch spüren, gemeinsam zu singen verknüpft die Herzen der Menschen auf direkte Art.
Schon im Mutterleib erleben wir alle Elemente der Musik: Rhythmik, Dynamik, Klang, Melodie und Form. Das prägt uns lebenslang.

Das Zusammensein und der Klang des Zusammen-Musizierens soll den Kindern und Erwachsenen vor allem Freude bereiten. Die Kinder sollen in diese wunderschöne Welt der Musik eingeführt werden und in der Musik baden.

 Wir wollen in der Babymusikstunde gemeinsam singen, tanzen, spielen und Spaß haben, es wird gelauscht, getönt, gesungen, getanzt und mit Klängen, Geräuschen und einfachen Instrumenten experimentiert. Alle sind willkommen!

Freitags, ab 23.02.2018

 Kurs I   4-10 Monate      09:15 - 10:00 Uhr,   8 x 45 Minuten,  80 Euro   Praxis am Klinikum  

 

 

 

 

Anmeldung über unser Kontaktformular